Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

PR-Team

Die Herausforderung einer neuen Internetpräsenz für den Verein haben wir gerne angenommen. Dabei konnten wir kreativ werden und viele unserer Ideen einbringen. Als Team haben wir uns gut ergänzt und auch viel Neues dazu gelernt. Bereits zum ersten Entwurf der neuen Website kamen vom Vorstand positive Rückmeldungen. Nun sind wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Alle haben uns bei unseren Ideen unterstützt und bei der Umsetzung mitgemacht. Ohne die ganzen Helfer im Hintergrund wäre das Ergebnis nicht so toll geworden. Wir bedanken uns für eure Hilfe und die gute Zusammenarbeit.

Trotz der vielen Arbeit hatten wir großen Spaß an dem Projekt!

 

wir
Lisa Pfannkuch (links)

Funfact

  • Ich esse gerne Fleisch

Arbeitsmotto/Lebensmotto

  • So genau wie möglich und so genau wie nötig. 

 

 

Sabine Lotz (rechts)

Funfact

  • Mein persönlicher Entgegner ist der PC

    Man hört mich des öfteren sagen:"Ich hab nix gemacht.", wenn der PC nicht so funktioniert, wie ich es möchte. 

Arbeitsmotto/Lebensmotto

  • Lerne aus dem Gestern, lebe für das Heute und hoffe auf das Morgen